Unser Weihnachts-Expressversand

Jetzt Geschenke bestellen - ohne Anstehen und ohne Gedrängel: Buchen Sie Ihre Geschenktickets bis Dienstag, 23. Dezember, 14 Uhr mit unserem Expressversand und Sie bekommen sie rechtzeitig zum Weihnachtsfest nach Hause geliefert!

Vermarktung

Ihr Ziel ist – das reibungslose und professionelle Ticketing seitens DTS vorausgesetzt –, die bestmögliche Vermarktung Ihrer Veranstaltung.

Unser Ziel ist, Sie bei der Präsentation und Vermarktung Ihrer Veranstaltung optimal zu unterstützen. Durch die Umsetzung individuell erstellter, crossmedialer Marketingkonzepte schaffen wir innovative Vermarktungslösungen sowohl für kleine, lokale Veranstaltungen als auch für Ihren Groß-Event.

Bei der Vermarktung Ihrer Veranstaltung erhalten Sie durch DTS starke mediale  Unterstützung. Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Medien platzieren wir Ihre Veranstaltung optimal. Dabei haben sich unsere Möglichkeiten im Bereich der Werbung in den letzten Jahren erheblich vergrößert. Egal ob lokale oder überregionale Printtitel, Außenwerbung, Internet, Hörfunk oder TV – wir rücken Ihre Veranstaltung ins richtige Licht.

Außenwerbung – Wir bringen Sie ganz groß raus
Mit attraktiver Außenwerbung machen wir Ihre Veranstaltung zum Stadtgespräch. Unsere Plakatkampagnen setzen jeden Event individuell in Szene. Dabei arbeiten wir mit verschiedenen Partnern und sind im Großraum NRW unter anderem über CityLightPoster, CityLightBoard oder Großflächenplakate präsent.

Anzeigen – Wir machen Schlagzeilen
Durch unsere Gesellschafter, die Mediengruppen M. DuMont Schauberg und die Rheinische Post Verlagsgesellschaft stehen uns umfangreiche werbliche Möglichkeiten zur Verfügung – allen voran die auflagenstarken Printprodukte beider Häuser.
Damit ist es uns möglich, regelmäßig Tipp-Anzeigen in Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Bonner Rundschau und Express (Köln/Bonn/Düsseldorf) zu schalten, die mit einer Gesamtauflage von 600.000 Exemplaren jeden Tag über 1,6 Millionen Leser im Verbreitungsgebiet erreichen.
Gleiches gilt für die Rheinische Post, welche mit einer Auflage von über 400.000 Exemplaren täglich ca. 1,2 Millionen Leser anspricht. Im Verbreitungsgebiet Euskirchen/Eifel/Trier/Koblenz sind wir darüber hinaus in den Ausgaben der Wochenspiegel-Ausgaben des Weiss-Verlages vertreten.
Eine jüngere Zielgruppe sprechen vor allem unsere Anzeigen und redaktionellen Hinweise in den monatlichen Veranstaltungsmagazinen „Kölner Illustrierte“, „Live“ sowie „In Düsseldorf“ an, die in einer Gesamtauflagehöhe von fast 100.000 Exemplaren erscheinen.
Insgesamt erreichen unsere Anzeigen somit über 3 Millionen Leser.

TV – Wir geben ihrer Veranstaltung ein Gesicht
Wöchentlich präsentiert KölnTicket erfolgreich ein eigenes Sendeformat rund um das Thema Veranstaltungen auf dem lokalen Fernsehsender center.tv. Jeden Freitag bieten wir Veranstaltern und Künstlern im Rahmen der „KölnTicket-Veranstaltungstipps“ ein ideales Forum, ihre Veranstaltung im persönlichen Gespräch zu promoten!

Darüber hinaus produzieren wir mit BONNTICKET.TV jeden Monat Fernsehen fürs Internet. Unser Moderator Gregor König trifft hier interessante Menschen der Veranstaltungsszene und ergründet, was in Bonn und Umgebung los ist.

Hörfunk-Spots – Wir gehen ins Ohr
Auch der Hörfunk wird im Bereich des Media-Supports von DTS aktiv für Werbespots genutzt. In Kooperation mit WDR2/WDR4 und den Sendern Radio Köln, Radio Berg, Radio Rur, Radio Euskirchen, Radio Bonn/Rhein-Sieg, Radio Erft – Rheinland Kombi – erreicht Ihre Veranstaltung als „Tipp der Woche“ rund 2,6 Millionen Hörer.

Internet – Wir bringen Sie ins Netz
Unser attraktiver Online-Auftritt ist eine weiteres, wesentliches Element unserer Marketingaktivitäten. Hier bieten sich vielfältige Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung attraktiv zu präsentieren und mit zusätzlichen Informationen zu versehen. Auf unserer Startseite machen wir Veranstaltungen zu absoluten Highlights. Zusätzlich informieren wir online über verschiedene ServiceLetter-Formate eine riesige, geschlossene Nutzergruppe über spezielle Angebote wie Sonderaktionen oder exklusive Vorverkaufsstarts – als Kundenbindungsinstrument für Sie die ideale Plattform Ihrer Kommunikation.

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