4 Türk*innen und kein Halleluja - Köln Comedy Festival

Mittwoch 04 Nov 2020 20:00
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Veranstaltungsinfos

Nach den erfolgreichen Terminen von „4 Türken und kein Halleluja“ in den Festivals 2018 und 2019 wird es in diesem Jahr eine Neuauflage am 04. November im Bürgerhaus Stollwerck mit nochmal neuem Lineup geben. Moderator Serhat Dogan präsentiert in deutscher Sprache wieder die Créme de la Créme der türkischen Comedy-Szene. Mit dabei sind Senay Duzcu, Ferhat Ayaz und Cüneyt Akan

Serhat Dogan wurde 1974 in Köln geboren, ging aber mit seinen Eltern und Geschwistern in die Türkei und besuchte dort die Schule. Nach einem abgebrochenen Sportstudium kehrte er 2005 nach Deutschland zurück und startete später mit seinem Soloprogramm „Danke, Deutschland!" als Comedian durch. Der Titel des Programms ist eine Anspielung auf seine inzwischen erlangte Aufenthaltserlaubnis. Dogan hatte Auftritte in diversen TV-Shows und ist auch als Theaterschauspieler tätig.

Meltem Kaptan musste Ihr Mitwirken leider kurzfristig absagen

Hotline nicht besetzt