Die 90er live - Tickets

Ticketalarm für Die 90er live abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Die 90er – die Zeit der Musikkassetten, der Boybands, bunten, schrägen Outfits und eine Zeit, die musikalisch ihren ganz eigenen Stil hatte. Und dieser wird bis heute geliebt, gelebt und gefeiert – und das ganz besonders bei der größten 90er Open Air Party Deutschlands: Die 90er live!

Die riesigen Bühnen auf den großen Festivalgeländen in ganz Deutschland bieten genügend Platz, um zu den großen Hits des Jahrzehnts so richtig abzufeiern. Und das große Highlight: Die Lieder werden live von den Künstlern performt! Acts wie Blümchen, Oli P., Culture Beat, Captain Jack, Las Ketchup oder Snap konnten die Veranstalter schon zu den Gästen zählen und das Publikum kann jede Zeile zu Hits wie „Rhythm is a dancer", „Sing Halleluja!" oder „Coco Jamboo" mitsingen.

Unter anderem auch in der Rheinaue in Bonn findet das riesige Open Air jedes Jahr statt. Mit großem Biergarten, riesiger Bühne und jeder Menge Feierlustiger ist das Festival wie eine Zeitreise in die 90er Jahre und die Sänger und Sängerinnen sorgen für ordentlich Stimmung unter den Besuchern. Ganze Generationen tanzen, trinken und feiern zu ihrer Jugend- oder Kindheitsmusik und lassen die Zeit unbeschwert Revue passieren.

Seien Sie dabei, wenn die Künstler live ihre Hits zum Besten geben, das Publikum entspannt mitfeiert und bei sommerlichen Temperaturen Mitten in Bonn Festivalstimmung und 90er-Feeling aufkommt.

 € €

min.min.