DR NEST

Dr Nest - Theater Duisburg - Spielzeit 2018/2019
Sonntag 16 Dez 2018 19:30
Theater Duisburg
Opernplatz
47051 Duisburg

Veranstaltungsinfos

Großes Haus

Von Familie Flöz

Als Dr Nest den Nachtzug besteigt, bestrebt, sein zerfahrenes Leben hinter sich zu lassen, kehrt in der "Villa Blanca" die Nachtruhe ein. In der abgelegenen Heilanstalt, ein Sammelplatz verrückter Schicksale, tritt er selbstbewusst seine neue Stellung an. Getrieben von Neugierde, Wissensdurst und Empathie trifft er dort auf die ebenso sonderbaren wie rätselhaften Phänomene seiner Patienten: Verloschene Erinnerungen, gespaltene Persönlichkeiten, Dämonen und Wahnbilder. Dr Nest droht bald selbst die Ordnung zu entgleiten. Was zunächst befremdet, erscheint schnell als ein aberwitziger Spiegel eigener Zweifel und Unsicherheiten. Die feine Linie zwischen normal und nicht normal, zwischen bewusst und getrieben, zwischen gesund und krank verbleicht vor seinem Auge. 

Regie | Masken: Hajo Schüler
Es spielen: Anna Kistel; Fabian Baumgarten, Björn Leese, Benjamin Reber, Mats Süthoff

Hotline nicht besetzt