EKTOMORF - "THE LEGION OF FURY WORLD TOUR 2019" plus Supports

Ektomorf
Freitag 26 Apr 2019 18:30
Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Ektomorf: The Legion of Fury Tour 2019

Es könnte heißen: Alles neu. Und doch auch zurück zu den Wurzeln. Ektomorf gehen ab Februar 2019 auf Welt-Tournee. Am Start: eine neue EP. The Fury-World-Tour heißt die musikalische Rundreise passend zum aktuellen Album „Fury“, das überraschende Ausflüge in den Old-School-Thrash beinhalten.

Das 14. Album der 1994 gegründeten Band setzt den Weg vom Vorgänger „Aggressor“ fort. Sänger und Gitarrist Zoltán Farkas: „Wir drehen noch heftiger auf. Mehr Old-School-Thrash und Death. Schneller, härter, voll drauf. Dazu unser Trademark, der fette Groove. Das wird live so geil ...“ Das Album rast in nur 33 Minuten durch zehn Songs. Da werden keine Umwege gefahren oder Abbiegungen genommen. Das schreddert von Anfang bis Ende in einem durch. Echtes live-Material eben. Der Moshpit wird schwitzen. Auf der Tour kommt auch Zoltán Farkas‘ neue Acht-Saiten-Gitarre in Flying-V-Form zum Einsatz. Im Gepäck haben Ektomorf außerdem drei großartige Supports.