VOR:FREUDE schenken:
Alle, die bis zum 21.12.2017 vor 14 Uhr per Expressversand bestellen, erhalten die Tickets noch bis Weihnachten.

Es weihnachtet wieder

Es weihnachtet wieder Hansa-Theater Hörde, Dortmund 2016
  • Sonntag 17 Dez 2017 17:00
Hansa-Theater Hörde
Eckardtstr. 4a
44263 Dortmund

Event merken

Veranstaltungsinfos

Es klappert!

Teil 1 – unglaublich, aber wahr!  Nach dem erschütternden Auftritt der Angstgruppe Süd im letzten Jahr (ging gerade noch mal gut), kommt dieses Jahr der Weihnachtsstorch und bringt uns die Kinder.
Wie wohltuend ist es doch, in der Hektik der Vorweihnachtszeit, die Welt mal wieder mit Kinderaugen sehen zu dürfen.

Teil 2 spielt wie immer in Onkels Rudis Wohnzimmer und zeigt, wie’s klassisch geht. Leise, besinnlich. Der Weihnachtsmann kommt zu Besuch, schaut in das Goldene Buch, es gibt Geschenke oder auch nicht?!

Aber immer was mitzusingen – Xmas-Hits, Evergreens und alte Weisen.

Mit dem Ensemble des Hansa-Theaters, ein paar Theaterkindern und dem Schneeflocken-Trio:
Piano – Denis Cosmar / Kontrabass – Sebastian Kruse / Schlagzeug – Volker Sipplie