Grenzenlos Musical 3

Grenzenlos 3 Hansa Theater Hörde
Freitag 10 Mai 2019 19:30
Hansa Theater Hörde
Harkortstraße 57a
44225 Dortmund

Veranstaltungsinfos

Die Hexe Elphaba des Erfolgsmusicals WICKED trifft auf die Hauptfigur Sarah aus TANZ DER VAMPIRE und den mächtigen Vampirgrafen von Krolock, Arielle singt live am Klavier, ein interessanter Frank N. Furter in Strapsen, und „Natürlich Blond“ verliebt sich in einen ganz anderen „Freddy Mercury“! – klingt verrückt? – ist es auch!
Mit beeindruckenden Stimmen, bezaubernden Kostümen, witzigen Dialogen und einfallsreichen Tänzen zeigt dieses Ensemble eine unglaubliche Bandbreite! GRENZENLOS ist weit mehr als nur eine Aneinanderreihung von verschiedenen Musicalsongs – denn es erzählt eine ganz eigene Geschichte:

So treffen die einzigartigen Charaktere in ihrer Musical WG aufeinander – Castings werden bezwungen, verschiedenste Auftritte und Krisen durchlebt – und doch haben ALLE diesen einen Traum – die Hauptrolle in einem großen Musical!
Es gibt nichts im Leben eines Musicaldarstellers, was er mehr fürchtet, als die Entscheidungsgewalt der Jury – innerhalb dieser hier gehen allerdings die Meinungen ziemlich häufig auseinander. Es ist ein Spaß, diesen drei Herren zuzusehen, sie swingen und singen, loben und erschüttern. Da wäre selbst Dieter Bohlen mal sprachlos.

Darsteller: Nadine, Rudi und Inga Strothmüller, Markus Psotta, Ariane Fischer, Dennis Henschel, Tim Erlmann, Günter Burchert
Tänzerinnen: Claudia Fechner, Isabel Zuhl und Marina Ode
Buch/Regie: Günter Burchert
Musik. Leitung/Idee: Inga Strothmüller

Hotline nicht besetzt