HERBERT KNEBELS AFFENTHEATER - Ausser Rand und Band

Herbert Knebels Affentheater - Ausser Rand und Band Stadttheater Euskirchen 24.02.2019
Samstag 09 Mär 2019 20:00
Rheinhausen-Halle
Beethovenstr. 20
47226 Duisburg-Rheinhausen

Veranstaltungsinfos

Außer Rand und Band“ ist ein echtes Affentheater-Programm, das es in sich hat. Wiedermal setzen Herbert Knebel und Kollegen auf die grandiose Mischung aus herrlich blöden Ensemble-Nummern, wunderbaren Knebel-Geschichten und krachender Musik. Mit sprödem Charme, trockenem Ruhrpotthumor und in bügelfreier beiger Polyester-Jacke grantelt sich Knebel wieder durchs Programm, regt sich auf über Politik, Sport und Modetrends und plaudert immer wieder mal Intimes aus dem Ehealltag mit seiner Frau Guste aus.

Und natürlich frönt der Mann mit der Helmut-Schmidt-Kappe auf der Bühne auch wieder seinem ganz privaten Hobby: der Musik. Egal, ob Bee Gees, Pink Floyd, Roy Orbinson, David Bowie und hasse nich gehört – wenn die vier Herren fortgeschrittenen Alters auf der Bühne erstmal richtig losrocken, dann vergisst Herbert Knebel sofort alle seine Zipperlein, Sorgen und auch, worüber er sich eigentlich gerade noch aufregen wollte. Zusammen mit seinen drei ebenso kauzigen Kumpeln Ernst Pichl (Bass), dem Trainer (Schlagzeug) und Ozzy Ostermann (Gitarre) bildet der Ruhrpott-Opi (Gesang & Gitarre) die wohl rüstigste Rentnergang Deutschlands: Herbert Knebels Affentheater.