Herbert Knebel- Solo-Im Liegen geht’s - Kultur.Gut

Sonntag 15 Dez 2019 19:00
Stadthalle Theatersaal
Theodor-Heuss-Platz 1
45479 Mülheim an der Ruhr

Veranstaltungsinfos

Wer kennt das nicht: Viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, fallen zunehmend schwerer, gerade im Alter! Und da kommt Herbert Knebels Motto ins Spiel, das genauso heißt wie sein Programm: „Im Liegen geht’s!“

Dabei geht es um viel mehr als nur Spülen, Abtrocknen, Saugen, Fensterputzen – um alle Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser angucken kann. Ja, manchmal muss man erst ein gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch Knebels aktuelles Programm, in dem er wieder Geschichten erzählt, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben und angesichts derer er sich manchmal wohl selbst denkt, „Das sollst du alles erlebt haben?“ Na ja: Im Liegen ging’s. Mit dabei ist außerdem Ozzy Ostermann, der auch diesmal wieder einen bunten Strauß von Melodien mitbringt.