Italia amore mio

Amore Italiano Hansa 2017
  • Freitag 02 Mär 2018 19:30
Hansa-Theater Hörde
Eckardtstr. 4a
44263 Dortmund

Event merken

Veranstaltungsinfos

Lernt man Riccardo Doppio kennen, bekommt man eine Ahnung davon, wi
e es wirklich ist, einem Vollblutmusiker zu begegnen. Da geht einer seinen Weg. Mit Leidenschaft und Konsequenz. Und einem Strahlen im Gesicht. Seine Augen leuchten unentwegt, wenn er von seiner Musik erzählt. Im Nu kann der sympathische Italiener sein Publikum, sein Gegenüber, abholen und begeistern, sodass der Funke überspringt. Unzählige begeisterte Konzertbesucher können das bestätigen.
Doppio arbeitet gern und oft mit großen Künstlern wie Rafael Cortés, Udo Lindenberg oder Alex Britti zusammen. Allesamt Persönlichkeiten, die ihn in seiner musikalischen Entwicklung beeinflusst haben.
Ein Abend mit den bekanntesten italienischen Hits und seinen eigenen Songs. Gerade im September wid er sein neues Album veröffentlichen
! Begleitet wird Riccardo Doppio von einer fantastischen Liveband.