JokerNight: Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody - alltours Kino 2019
Montag 19 Aug 2019 21:20
alltours Kino
Robert-Lehr-Ufer
40479 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Am 19. August präsentiert das alltours Kino Düsseldorf nochmals die mitreißende Hommage an die Rockband Queen in: Bohemian Rhapsody. Bereits am 10. August wird der Film im alltours Kino gezeigt. Aufgrund der großen Ticketnachfrage freuen sich die Macher umso mehr, den Film auch noch ein zweites Mal zeigen zu können!

Eine Hommage an die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem Megastar. Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band und ihrem beispiellosen Erfolg. Hinter der Fassade kämpft Freddy mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Mercurys Lebensstil gerät außer Kontrolle und er wendet sich unerwartet von Queen ab. Die Wiedervereinigung der Band für das „Live Aid”-Konzert sorgt für einen der herausragendsten Gigs in der Geschichte der Rockmusik.

UK/USA 2018, 135 Min., FSK ab 6
Regie: Bryan Singer
Mit: Rami Malek, Lucy Boynton, Gwilym Lee, Ben Hardy, Joseph Mazzello

Hotline nicht besetzt