KUULT: Live in der Aula

Kuult
Freitag 29 Nov 2019 20:00
Aula am Berliner Ring
Berliner Ring 8
40789 Monheim am Rhein

Veranstaltungsinfos

Kuult sind eine popmusikalische Achterbahnfahrt – die leisen Töne treffen auf die lauten. Textlich und musikalisch geht das Essener Trio das ganze Leben an: Verlust, Trauer, Ängste, Sorgen aber auch Freude, Lebenslust und Optimismus. Alles geht im stetigen Wechsel ineinander über, weil nichts so bleibt wie es ist. Und das ist auch gut so. Und genau diese einfachen Weisheiten bringen Kuult seit ihrer Gründung auf den Punkt.

Das war 2014 und gipfelte direkt in der siebenfachen Auszeichnung beim Deutschen Rock & Pop Preis. Es folgte die Veröffentlichung von zwei Alben innerhalb von vier Jahren inklusive Chart-Entry in die deutschen Album- und Downloadcharts (Platz 46 und Platz 20). Für 2019 steht ein neues Album an. Die Songs daraus werden in Monheim zu hören sein.

Kuult sind: Philipp Evers, Chris Werner und Christian de Crau

 

Hotline nicht besetzt