Karnevalistischer Nachmittag

Karnevalistischer Nachmittag Marke Monheim 2017
  • Sonntag 21 Jan 2018 13:45
Bürgerhaus Baumberg
Humboldtstrasse 8
40789 Monheim am Rhein

Event merken

Veranstaltungsinfos

Der Karnevalistische Nachmittag zählt längst zu
den beliebtesten Nachmittags-Veranstaltungen im ­­Programm des Marke Monheim e.V.

Bei Kaffee und Kuchen schunkeln und singen die Gäste und genießen das abwechslungsreiche Bühnen­programm, das sich aus Beiträgen Monheimer und Baumberger Karnevalisten zusammensetzt.

Ob Prinzenpaar, Gänselieschen und Spielmänner, Altstadtfunken, Hippegarde oder Nubbesse – der Karnevalistische Nachmittag bietet wieder ein buntes Programm.

In diesem Jahr wird auch „Et Klimpermännche“ auf der Monheimer Bühne stehen. Das Kölsche Original Thomas Cüpper tritt seit 1997 als „Et Klimpermännche“ im Kölner Karneval auf und ist seither nicht mehr wegzudenken. Er gilt als der beste „Willi-Ostermann-Interpret“ des Rheinlands und seine Gäste dürfen sich an diesem Nachmittag auf seine Liedinterpretationen freuen.