Kay Ray: Wonach sieht's denn aus?

Kay Ray „Yolo“ Ruhrhochdeutsch 2018
Samstag 15 Jun 2019 20:00
Bürgerhaus Baumberg
Humboldtstrasse 8
40789 Monheim am Rhein

Veranstaltungsinfos

Kay Ray gibt Lösungen zu den vielen Fragen der heutigen Zeit. Es ist ja oft nicht mehr das, wonach es aussieht: Schnellbahntrassen dauern lange, Panzer sollen den Frieden schützen und im Falle von Stuttgart 21 sind 2,1 Milliarden plötzlich 7,8 Milliarden.

Wir wissen doch, dass auch, wenn der Mann beim Hochzeitstortenanschnitt
die Hand oben hat, seine Frau die Chefin ist. Deshalb können wir uns sicher sein, dass es nie das ist, wonach es aussieht.

Frei nach dem Motto: Im Fernsehen Vollplayback, im Wein Frostschutz, in der
Wursttheke Formfleisch – und Du in mir, obwohl Du gar nicht schwul bist. Skandalös.

Hotline nicht besetzt