LENA - Only Love Tour

Lena
Dienstag 25 Jun 2019 20:00
Oberschwabenklub
Bleicherstraße 20 / P+R-Platz Eywiese
88212 Ravensburg

Veranstaltungsinfos

„Thank You“ ist die erste Single des fünften Studioalbums „Only Love, L“, mit dem Lena 2019 auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geht. Mit ihrer neuen Single „Thank You“ ist Lena dem Sound der Jetztzeit gleich mal ein paar Monate vorausgeeilt. Denn der Vorbote ihres fünften Studioalbums klang schon im Herbst 2018 nach Sommer 2019 und setzt sich dabei selbstbewusst in die Tradition internationaler Welthits.

Dass Lenas Fans etwas länger auf ein neues, musikalisches Lebenszeichen warten mussten, hatte diverse Gründe: „Ich wollte ein Album machen, das ich MEIN Album nennen konnte. Doch dafür musste ich erst einmal alles anhalten, um mich selbst einzuholen und wieder meine Mitte finden zu können. Ich musste für mich selbst beantworten, was und wohin ich möchte. Diese Zeit war wichtig und umso mehr freue ich mich, alles was entstanden ist, jetzt mit der Welt zu teilen.“

Hotline nicht besetzt