MAIDEN UNITED

Maiden United
Sonntag 12 Jan 2020 20:00
Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Initialzündung für Maiden uniteD war die Anfrage des niederländischen Iron-Maiden-Fanclubs an Joey Bruers nach etwas Anderem als einer „normalen“ Tribute Show. Da Joey wußte, dass Steve Harris ebenfalls bei dem Fanclubtreffen anwesend sein würde, mußte er sich etwas Besonderes einfallen lassen. Mit befreundeten, eigens für dieses Event ausgesuchten Musikern performte er ein Set akustisch arrangierter Iron-Maiden-Songs. Die Reaktion der Fans war überwältigend. Die Idee für die einmalige Show wurde zum ernsthaften Projekt. Ein Projekt, das Musiker aller Art und Fans zusammen bringen soll um die Musik von Iron Maiden zu feiern. Maiden uniteD präsentieren die Musik von Iron Maiden in einem neuen, aufregenden Gewand. Akustisch arrangierte Interpretationen der großen Metal-Klassiker machen die Songs zu einem Musikerlebnis, dass keinen Vergleich zu den Originalen scheuen braucht.

Hotline nicht besetzt