VOR:FREUDE schenken:
Alle, die bis zum 21.12.2017 vor 14 Uhr per Expressversand bestellen, erhalten die Tickets noch bis Weihnachten.

Maxim Kowalew Don Kosaken

Maxim Kowalew Don Kosaken
  • Freitag 15 Dez 2017 19:00
Kirche St. Barbara
Fahrner Str. 60
47169 Duisburg-Röttgersbach

Event merken

Veranstaltungsinfos

Maxim Kowalew entdeckte im Kindesalter nicht nur seine musikalische Leidenschaft, sondern bestaunte auch Erzählungen, Lieder und Märchen der Völker des Ostens, besonders der Kosaken. Dies inspirierte den Diplomsänger dazu, ein Gesangsstudium an einer der renomiertesten Schulen des Ostens aufzunehmen.

Nachdem er in vielen internationalen Musikproduktionen und Chören mitgewirkt hat, sang er 1994 in einem Chor, aus dem sich die Maxim Kowalew Don Kosaken entwickelten. Besonders wichtig ist Maxim Kowalew nicht nur das musikalische Erbe der Kosaken wieder aufleben zu lassen, sondern vor allem begabten Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihr großes Talent an die Öffentlichkeit zu bringen.