RAY ALLEN and his Band - "Rock'n Roll for ever"

Ray Allen and his Band
Freitag 05 Apr 2019 19:00
Aula der Europaschule Bornheim
Goethestr. 1
53332 Bornheim

Veranstaltungsinfos

Ray Allen ist ein gutes Beispiel dafür, dass der vermeintlich angestaubte Spruch „Rock 'n' Roll Is Here to Stay“ immer noch aktuell ist. Er und seine Band spielen das, was sie selbst als echten Rock 'n' Roll bezeichnen. Ray Allen bringt den rockigen „late 50’s“- und den poppigen „early 60’s“- Sound authentisch und ohne Kompromisse auf die nationalen und internationalen Bühnen der Neuzeit zurück. Das Programm der ernannten „Teen-Age-Rocker“ ist eine Mischung aus Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Popular und Instrumental Musik.

Die Songauswahl spannt einen Bogen von ganz wilden Rockern, über knackige Stroller hin zu coolem Jive. Neben eigenen Songs gehören unter anderem Titel von Kenneth Parchman, Don Woody, Jerry Lee Lewis, Sonny Burgess, Roy Hall und Gene Summers zum weitreichenden Repertoire. Die Band hat sich rund um Frontmann und Bandleader Mathias Arnold a.k.a. Ray Allen in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt.

Hotline nicht besetzt