SASHA - Schlüsselkind Tour 2019

Sasha
Donnerstag 12 Dez 2019 20:00
Stahlwerk
Ronsdorfer Straße 134
40233 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Mit 18 Chartsingles, 9 durchweg mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben (inkl. Dick Brave & the Backbeats) und seinem 10 Studioalbum „Schlüsselkind“ ist Sasha einer der erfolgreichsten und beständigsten Künstlern der deutschen Musikszene. Zu seiner spektakulären Karriere gehören insgesamt vier Echos, zwei VIVA Cometen, ein Bambi, vier Bravo Ottos, zwei Goldene Kameras, der deutsche Fernsehpreis und dreimal die 1LIVE Krone. Zudem wurde Sasha schon im Jahr 2000 mit dem European Platin Music Award für über eine Million verkaufte Alben in Europa belohnt. Und er war als erster deutscher Künstler neben George Michael, Will Smith und  Robbie Williams, für den MTV European Music Award nominiert.

Nach einer beispiellosen internationalen Pop-Karriere hat Sasha 2018 beschlossen, wieder alles auf Anfang zu stellen. Für sein neues Album „Schlüsselkind“ hat er insgesamt 14 neue Songs eingespielt – allesamt erstmals auf Deutsch.

Hotline nicht besetzt