SCHWANENSEE mit dem Staatliches Russisches Ballett Moskau

Staatliches Russisches Ballett Moskau tanzt "Schwanensee" Maritim 2017
Samstag 19 Jan 2019 19:00
Kongress Palais - Stadthalle
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel

Veranstaltungsinfos

Russlands erfolgreichstes Tour-Ensemble ab Dezember 2018 erneut in Deutschland <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Die russischen Ballettklassiker „Schwanensee“ und „Nussknacker“ gehören längst nicht nur für Ballett-Freunde zu einer besinnlichen Weihnachtszeit, wie die Schleife ans Geschenk oder die Lichter an den Christbaum. Kenner und Liebhaber schätzen dabei das Staatliche Russische Ballett Moskau vor allem für seine einmalig klare, reine und klassisch-russische Ballettkunst. Seit dreißig Jahren ist die Compagnie unter Leitung von Wjatscheslaw Gordejew ein Garant für berauschende Bühnenbilder, prächtige Kostüme, vor allem aber für Anmut, Leidenschaft und höchste Perfektion.

Hotline nicht besetzt