VOR:FREUDE schenken:
Alle, die bis zum 21.12.2017 vor 14 Uhr per Expressversand bestellen, erhalten die Tickets noch bis Weihnachten.

Weihnachtssingen auf dem Tivoli

Weihnachtssingen auf dem Tivoli 2017
  • Sonntag 17 Dez 2017 18:00
Tivoli
Krefelder Str. 205
52070 Aachen

Event merken

Veranstaltungsinfos

Am Sonntag, den 17. Dezember 2017 von 18 Uhr bis 19.30 Uhr findet zum fünften Mal das Weihnachtssingen auf dem Tivoli statt. Da der vierte Adventssonntag als traditioneller Veranstaltungstag in diesem Jahr auf Heiligabend fällt, werden sich die Fans festlicher Weihnachtslieder und stimmungsvoller Alemannia-Gesänge bereits am dritten Advent im Stadion versammeln. Das Vorprogramm für den emotionalen Höhepunkt der Aachener Weihnachtszeit beginnt um 17 Uhr. Zu den Mitwirkenden gehören auch in diesem Jahr der Gospelchor der International Christian Fellowship (ICF), der Instrumentalverein Richterich, die Trommler der Öcher Legion und die Sänger-Legende Jupp Ebert. Erstmals wird ein Kinderchor dabei sein.

 Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr rechnen die Veranstalter, die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) und die Alemannia Fan-IG, mit deutlich mehr als 20.000 Besuchern. Daher werden erstmals alle Ränge im Stadion geöffnet sein. Die Bühne für die Mitwirkenden wird in den Mittelkreis versetzt und allen Besuchern eine gute Sicht bieten.