Autokino Neuss - Tickets

Tickets buchen

Ab ins Auto, schnell auf den Neusser Kirmesplatz gefahren und rein ins kultige Filmvergnügen ganz im amerikanischen Stil. So lautet das Motto – denn statt Kirmes heißt es dort nun Autokino. Ein Highlight für Groß und Klein, das mit alten und neuen Klassikern besticht.

Mit dem Autokino Neuss ist eine Reise in die Vergangenheit möglich – direkt in die kultige Zeit der Autokinos in den USA. Das „Kino durch die Windschutzscheibe” war dort so Programm wie heute Kult. Seine Wiedergeburt kann man nun im Autokino Neuss erleben. Auf der 20 mal 10 Meter breiten Leinwand flimmern Filmklassiker wie „Dirty Dancing” und „The Big Lebowski” über den Bildschirm. Auch neue Kinoperlen wie die Oscar-Filme „La La Land”, „Once Upon A Time in Hollywood” und „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl” stehen auf dem Programm. Für das Filmabenteuer mit der Familie ist ebenfalls gesorgt: Filme wie „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle” garantieren ein Vergnügen für Groß und Klein.

Wen der Hunger überkommt, für den hat das Autokino Neuss gesorgt. Sandwiches, Sushi und Salat können vorbestellt werden, Getränke gibt es direkt vor Ort. Filme schauen aus dem Auto heraus – ist die richtige Radio-Frequenz eingeschaltet, steht dem kultigen Filmvergnügen nichts mehr im Wege.