Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Ben Zucker - Tickets

Ticketalarm für Ben Zucker abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Seine sympathische Art kombiniert mit der wiedererkennbaren Stimme und den emotionalen Songs machen Ben Zucker zu einem Schlagersänger, dessen Songs unter die Haut gehen. Die Songs reißen mit, verbreiten gute Laune und bringen das Publikum zum Tanzen. Ein besonderes Markenzeichen des Berliners ist gewiss seine sanft-kratzende, raue Stimme, die jedem Lied eine besondere Nuance und Wiedererkennungswert gibt.

Die musikalische Karriere Zuckers begann erst vor wenigen Jahren: Nach einem Auftritt beim Schlagercountdown 2017, einer von Florian Silbereisen moderierten Sendung, tritt der sympathische Sänger das erste Mal in Erscheinung und kann das Publikum direkt überzeugen. Den Song „Na und?!”, welchen er in diesem Rahmen das erste Mal im Fernsehen präsentiert, geht kurz nach der Premiere durch die Decke. Er katapultiert das gleichnamige Album auf Platz 4 der Albumcharts und kann Doppelplatin dafür abräumen. Nicht überraschend, dass er 2018 die Goldene Henne in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres” verliehen bekommt – eine Karriere wie aus dem Bilderbuch.

Sein zweites Studioalbum „Wer sagt das?!” kann 2019 ohne Umwege an den Erfolg des ersten anknüpfen: Wieder klettert das Album mit dem gleichnamigen Song auf Platz 3 der deutschen Albumcharts und in die Top 10 in Österreich und der Schweiz. Spätestens zu diesem Zeitpunkt beweist Ben Zucker sein musikalisches Gespür und dass seine markante Stimme wie geschaffen für modernen, frischen Schlager ist. Seine Songs sind sowohl mitreißend als auch gefühlvoll, seine Fans lieben den sympathischen Sänger und dürfen sich auf weiteren, erstklassigen Rock-Pop-Schlager freuen.

 € €

min.min.