Bibi Blocksberg - Tickets

Ticketalarm für Bibi Blocksberg abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Sie ist die wohl berühmteste Hexe Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Die kleine Hexe Bibi Blocksberg verzaubert nun seit vielen Jahren schon nicht mehr nur auf DVD und Kassette die treuen Fans, sondern auch die großen Musical- und Theaterbühnen im deutschsprachigen Raum! Frech wie immer, stets unter Begleitung ihres treuen Besens Kartoffelbrei, Familie Blocksberg, Walpurgia und Co., sorgt die freche kleine Hexe für Hexenspaß und Trubel.

Ene mene eins, zwei, drei, flieg los Kartoffelbrei“ – wer kennt ihn nicht, den legendären Hexspruch der beliebtesten kleinen Hexe Deutschlands. Und alle, die ihn kennen, wissen: Wenn Bibi auf ihrem Besen unterwegs ist, ist Spannung und meistens auch ein riesiges Durcheinander vorprogrammiert! Zum Glück hat unsere schlaue Lieblings-Zauberin immer eine Lösung parat und sorgt gemeinsam mit Familie Blocksberg und vielen guten Freunden stets für ein Happy End. Auch, wenn Bibi ihre Eltern Bernhard und Barbara Blocksberg, oder ihre Lehrerin Frau Müller-Riebensehl dabei manchmal ziemlich auf die Palme bringt.

Denn unsere Bibi weiß, wie sie nicht nur das Publikum verzaubert. Das bewies sie bereits bei mehreren Shows, lockte mehr als eine Million Zuschauer in die großen Theatersäle des Landes und begeistert die kleinen Gäste gleichermaßen wie die großen. Musicals wie „Alles wie verhext!“ sorgen für Freude und Begeisterung bei den Besuchern und sollen außerdem zum Mitmachen anregen. Ob die kleinen Gäste so wohl die Walpurgisnacht retten können? Wie reagieren Bernhard und Barbara Blocksberg wohl auf das Spektakel? Und was gibt es Neues beim Hexenrat?

Organisiert wird der Spaß übrigens vom COCOMICO Theater – das als Familienunternehmen unter der Leitung von Marcell und Tiffany Gödde (Stand 2019) Spielzeit um Spielzeit frischen Wind in die deutschsprachige Kinder-Musical-Landschaft bringt. Erleben Sie hexischen Spaß für die ganze Familie – gerne auch verkleidet –, mitreißende Inszenierungen, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!

 € €

min.min.