Bruno Mars - Tickets

Tickets buchen

Mit der unvergleichbaren Stimme voller Emotionen und Leidenschaft begeistert Bruno Mars die Zuhörer weltweit. Der preisgekrönte Musiker schafft es wie kaum ein anderer einen Erfolgshit nach dem anderen zu produzieren und sich dabei selbst treu zu bleiben.

Peter Gene Hernandez wird 1985 in Honolulu, Hawaii geboren. Schon in jungen Jahren taucht er in die Welt der Musik ein. Zwischen Reggae, Rock, Hip-Hop und R&B wird ihm die Vielseitigkeit der musikalischen Möglichkeiten durch seine Familie nahegebracht. Er tritt mehrfach als Elvis Presley Imitator in der erfolgreichen Familienband „Love Notes” auf. Während der High-School ist er Mitglied der Schulband „Dis Guyz” und zieht nach seinem Abschluss nach Los Angeles um seiner musikalischen Karriere nachzugehen.

Zusammen mit dem Musiker und Produzent Philip Lawrence arbeitet er an seinen Songwriter-Qualitäten und kurze Zeit später verzeichnen sie erste Erfolge durch den Song „Lost”. Zunächst fokussiert Mars sich auf eine Karriere als Musikproduzent und arbeitet mit Künstlern wie Flo Rida, Adam Levine, Sean Kingston oder den Sugababes zusammen. Nachdem er als Gastmusiker neben B.o.B in der Single „Nothin’ on You” auftritt, wird er quasi über Nacht weltweit bekannt. Der Song erreicht Platz 1 in den USA, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich.

Er ist weiterhin als Songwriter und Produzent tätig, arbeitet währenddessen aber auch an eigener Musik. Im Juli 2010 veröffentlicht er die Solo-Debütsingle „Just the Way You Are” und landet damit einen vollen Erfolg, welcher mit Diamant ausgezeichnet wird. Mit seiner zweiten Single „Grenade” schließt er an seinen bisherigen Erfolg an und veröffentlicht einen weiteren Nummer-eins-Hit, der sowohl Dreifachgold und Achtfachplatin erhält.

Seine kraftvolle und emotionale Stimme ermöglicht ihm 2014 einen Auftritt mit den Red Hot Chili Peppers in der Halbzeitshow des 48. Super Bowl und zwei Jahre später gemeinsam mit Coldplay und Beyoncé beim Super Bowl 50.

Seine Bemühungen werden mehrfach ausgezeichnet, zwischen Grammy-, MTV Europe Music-, oder Soul Train Awards erhält er alle namhaften und wichtigen Musikpreise.

Bruno Mars steht seit Jahren auf internationalen Bühnen und verzaubert immer wieder aufs Neue das Publikum mit seiner unverwechselbaren Stimme.

westticket.alarm

Ticketalarm für Bruno Mars abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.