Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Chippendales - Tickets

Ticketalarm für Chippendales abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
 Das ist kein Photoshop, das ist alles echt! Die Chippendales – kurz „Chipps“ genannt – begeistern schon seit 1979 zahlreiche BesucherInnen mit ihren muskulösen Bodies und leidenschaftlichen, interaktiven Choreografien. Auch nach vielen Jahren füllt die Männer-Tanzgruppe immer noch ganze Konzerthallen mit überwiegend weiblichem Publikum und versetzt mit prickelnden Tanzeinlagen so manch einen Fan ins Schwitzen.

Viele kennen sie: gut gebaute Männer, viel nackte Haut und am Ende der Show einzig bekleidet mit weißen Kragen, schwarzen Fliegen sowie weißen Manschetten. Die Chippendales spielen gekonnt mit ihren Reizen und sorgen unter Mottos wie „Let’s Misbehave“ für den ein oder anderen Kreisch-Effekt und feurige Momente im Publikum. Die Mischung aus Tanz, Gesang und Striptease ist mittlerweile zu einem Kult-Event für manch einen Junggesellinnen-Abschied geworden. Umstritten – keine Frage – und doch mit viel Können begeistern die Tänzer auf der Bühne mit interaktiven Choreografien und leidenschaftlichen Bühnen-Performances.

Neben der in Las Vegas im legendären „Rio All-Suites Hotel and Casino“ ansässigen Revue, touren die Chippendales heute Jahr für Jahr über den ganzen Globus. Hierzulande waren sie erstmals im Jahre 1992 live zu bewundern. Vor vielen Jahrzehnten setzten die Gründer Banerjee und Nahin mit ihrer Show, ausschließlich aus männlichen Tänzern bestehend, einen völlig neuen und unbekannten Trend. Dass dieser auch heute noch erfolgreich ausverkaufte Tourneen und Shows verspricht, war damals wohl niemandem bewusst. Im Jahre 2019 feiern die Chipps nun bereits 40-jähriges Jubiläum. In Deutschland werden sie dabei übrigens von niemand geringerem als dem Ex-Bachelor-Kandidaten Paul Jahnke begleitet.

Erleben Sie eine hitzige Show, lassen Sie sich von viel nackter Haut verführen und bewundern Sie einen Abend lang hemmungslose Leidenschaft auf den großen Bühnen Deutschlands.

 € €

min.min.