Christoph Sieber - Tickets

Tickets buchen

Ein Meister des Kabaretts – Christoph Sieber überzeugt mit Augen-öffnender Situationsdiagnostik im Wechsel mit urkomischer Unterhaltung auf Spitzenniveau. Der deutsche Kabarettist ist ein gern gesehener Gast in verschiedensten TV-Formaten und trifft in seinen Soloprogrammen den Nagel auf den Kopf.

Kaum zu glauben, dass Sieber in den Anfängen seiner Karriere auf seine Stimme verzichtete. Denn seine erste Station nach dem Abitur hieß: Pantomime-Studium an der Folkwang-Hochschule in Essen.

Während er seine Jonglierkünste auf der Bühne heute nicht mehr zum Besten gibt, spielt er nach wie vor hervorragend mit Mimik und Gestik und ist bis heute ein wahrer Unterhaltungskünstler. Mit seinem ersten Programm „Abgeschminkt“ (1995) startete er in die Welt des Kabaretts und fand in dieser sein neues Zuhause. Er lässt schallendes Gelächter ausbrechen und fängt es ab mit bitterernsten Phrasen, die zum Nachdenken anregen.

Diese Mischung aus urkomischer Unterhaltung und verantwortungsvoller Botschaft macht Christoph Sieber zu einem der erfolgreichsten Kabarettisten des Landes. Kein Wunder, dass er seit 2021 das Publikum der Mitternachtsspitzen begrüßt und durch den Abend führen darf. Oder wie er selbst sagt: „Man gönnt sich ja sonst nichts.“

westticket.alarm

Ticketalarm für Christoph Sieber abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.