DEAD DATES - Support: JELLY JANES

Mittwoch 22 Jun 2022 19:30
Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.... Verstärkt durch die Neuzugänge Heiko (Bass) und Dirk „Lobster“ (Drums) haben Elmar, Patrick und Opa nach den Lazy Riots die Bad Dates, ach nee, die Dead Dates gegründet. Und welcher Tag könnte sich für die erste Liveshow besser eignen als der Geburtstag ihres Sängers? Wenn Opa nämlich auf der Bühne „arbeitet“, macht er keinen anderen ungesunden Unsinn. Die Dead Dates spielen Punkrock´n´Roll, mal deutsch, mal englisch. Immer bemüht ihren Jugendhelden wie den Ramones, Chelsea, Cock Sparrer, The Lurkers, The Clash oder auch Male nachzueifern. Und ein paar Stücke der Lazy Riots wurden auch ins Programm übernommen.

Mit dabei sind an diesem Abend auch die großartigen Jelly Janes aus Düsseldorf. Vier Frauen, die ihre Musik als „Blues-Punk“ bezeichnen. Also, nehmt euch den Donnerstag frei und feiert mit den Dead Dates den gefühlt 60. Geburtstag von Opa.