Die Neue

Die Neue Theater an der Kö
Dienstag 11 Feb 2020 20:00
Theater an der Kö
In den Schadow Arkaden
40212 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Simon, ein Mann im besten Alter, hat sich nach dem Tod seiner Frau neu verliebt. Das Problem: Mado, seine „Neue" ist im selben Alter wie seine erwachsenen Söhne. Bei einem Essen will er seine neue Liebe vorstellen und noch dazu das Einverständnis seiner Kinder zu seiner neuen Ehe einholen.

Mado ist ziemlich nervös – und sie soll recht behalten. Plötzlich erweisen sich die ach so toleranten Söhne als spießiger als der eigene Vater. Spätestens als klar wird, dass das Paar auch noch ein Kind erwartet, gerät das Aufeinandertreffen zu einer turbulenten Achterbahnfahrt, in der sich unerwartet noch ganz andere Konstellationen ergeben.
 
Dem Autor Eric Assous („Unsere Frauen“) gelingt hier die geniale Verknüpfung einer bitter-bösen Familiengeschichte mit einem fulminanten Happy End.

Hotline nicht besetzt