DIETER BOHLEN - Die MEGA Tournee

Dieter Bohlen
Freitag 06 Mär 2020 20:00
König-Pilsener-Arena
Arenastraße 1
46047 Oberhausen

Veranstaltungsinfos

Dieter Bohlen kommt noch in diesem Jahr für sechs Arenakonzerte nach Leipzig, Hamburg, Mannheim, Berlin, Dortmund und München. Live mit Band wird er die größten Hits von Modern Talking, Blue System, „DSDS“ und viele mehr, die aus seiner Feder stammen, zum Besten geben – und das nach 16 Jahren Bühnenabstinenz in Deutschland. Alle „Meganer“ dürfen sich auf spektakuläre Konzertabende gespickt mit den musikalischen Meilensteinen seiner Karriere freuen.

Dieter Bohlen über die großartige Resonanz seiner Fans zu seiner Rückkehr auf die Konzertbühne: „Es wird ein großer Familien-Partyabend mit 21 Geschichten zu meinen 21 Nummer Einsen. Jeder weiß, dass ich eines besonders gut kann: Nämlich die Leute mit spannenden Geschichten zu unterhalten. Es wird nicht nur ein reiner Konzertabend, sondern ich möchte, dass die Leute lachen, Spaß haben und dabei tolle Hits hören.“

Hotline nicht besetzt