Disney in Concert - Premium Seat + Buffet

Disney in Concert
Samstag 21 Mär 2020 18:00
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Veranstaltungsinfos

Disney in Concert“, eine der schönsten und erfolgreichsten Konzertreihen, kommt auch 2020 mit einer neuen Show in die LANXESS arena nach Köln. Das Konzept, die berühmtesten Filmszenen mit der Live-Performance der besten Disney Songs aus über 80 Jahren Filmgeschichte zu verknüpfen, erschafft einen mitreißenden Abend, an dem jeder Gast in eigenen Erinnerungen schwelgen und gleichzeitig mit Familie, Freunden und vielen Gleichgesinnten dieses unbeschreibliche Gänsehaut-Feeling erleben kann.

Publikumsliebling Mandy Carpristo wird das erste Mal bei der Disney-in-Concert-Reihe als Stargast mitwirken. Bereits letztes Jahr konnten die gebürtige Mannheimerin bei dem Musical „Aladdin“ in die fantasievolle Disney Welt eintauchen, bei der sie die Rolle der „Prinzessin Jasmin“ übernahm. Mandy über ihre kommende Teilnahme: „Disney und die Musik sind ein großer Teil meines Lebens, ich freue mich sehr nach meiner Zeit im Theater auf eine neue Reise mit Disney zu gehen. Abgesehen von den Performances, die gerade schon im Detail vorbereitet werden, freue ich mich auf die Zeit mit alten und neuen Kollegen. Das wird für mich ein sehr besonderes Erlebnis!“


 

Hotline nicht besetzt