Ed Sheeran - Tickets

Ticketalarm für Ed Sheeran abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Heißbegehrte Auszeichnungen, unzählige Nummer-1-Hits und weltweite Berühmtheit – doch der sympathische Brite mit der Gitarre erfüllt trotz seiner Erfolge keineswegs das Klischee des erfolgreichen Superstars. Bodenständig, bescheiden und vollkommen authentisch performt er seine Songs auf den großen internationalen Bühnen und sorgt bei seinen Fans für Gänsehaut.

Seine Songs gehen unter die Haut. Er singt über das Leben, die Liebe, Freundschaft und Schmerz und trifft damit den Nerv einer ganzen Generation. Seine bisher vier Alben (Stand 2019) „+”, „x”, „÷” und „No. 6 Collaborations Project” durch die Decke. Aus allen entstammen seine bekannten Lieder wie „The A Team”, „I See Fire”, „Perfect” oder „Beautiful People”.

Der Brite bricht mit seiner Musik weltweite Rekorde: Er ist der erste Künstler in Deutschland überhaupt, der mit zwei Liedern gleichzeitig auf Platz 1 und 2 in den Singlecharts einsteigt: „Shape of You” und „Castle on the Hill” laufen in Dauerschleife in allen Radios und die Melodien bleiben im Ohr. Er ist ein Künstler der Superlative: Mit 33,5 Millionen Streams wird er im Jahr 2017 der meist gestreamte internationale Künstler hierzulande innerhalb von nur einer Woche und erreicht insgesamt über eine Milliarde Streams - und trotz all dem bleibt der Sänger bodenständig und sympathisch.

Ed Sheeran füllt mit seiner poppig-gefühlvollen Musik und seiner sympathischen Art gigantische Konzerthallen auf der ganzen Welt. Der Grammy-Gewinner erscheint aber selbst auf den riesigen Bühnen noch wie der Kumpel von nebenan – mit seiner Gitarre, seiner Loop-Station und ohne viel Tamtam singt er sich in die Herzen seiner Fans. Instrumentalisch talentiert und mit dem Gespür für Gänsehaut-Hits verzaubert er jedes Konzert in ein magisches Hörerlebnis.

 € €

min.min.