Eloy de Jong | "Kopf aus - Herz an" Tour - 2019

Eloy de Jong
Samstag 26 Okt 2019 20:00
Gewandhaus zu Leipzig
Augustusplatz 8
04109 Leipzig

Veranstaltungsinfos

Eloy de Jong hat bei seinem Auftritt in Florian Silbereisens Show „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ im März 2018 den Song „Egal was andere sagen“ gesungen – und damit das Publikum zu Tränen gerührt. Die deutsche Version des „Boyzone“-Songs „No Matter What“ sang er zum Gedenken an seinen einstigen Partner, den verstorbenen „Boyzone“-Sänger Stephen Gately. Mit dem Album „Kopf aus – Herz an“ hat der einstige „Caught in the Act“-Sänger wochenlang die Spitzenregion der deutschen Charts aufgemischt und schließlich sogar die Nummer 1 erreicht.

Explosiv, vielseitig, bewegend und tiefgründig interpretiert er seine deutschsprachigen Songs und lässt keinen Zweifel daran, dass aus dem einstigen Teenager-Schwarm ein bedeutend reiferer Künstler geworden ist, der in seinen Liedern Leichtigkeit und Tiefgang miteinander verbindet und Gefühle verpacken kann wie kaum ein anderer. Bei seinem Livekonzert hat er nicht nur die Songs von „Kopf aus – Herz an“ im Gepäck, denn bereits im August 2019 soll sein zweites deutschsprachiges Album erscheinen.