HOME & GARDEN - Tickets

Ticketalarm für HOME & GARDEN abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Exklusiver Lebensgenuss für die eigenen vier Wände sowie die hauseigene Grünanlage: Bei HOME & GARDEN werden hochwertige Produkte für den heimischen Innen- und Außenbereich gehandelt. Zum wiederholten Male kehrt das Event wieder einmal nach Köln zurück und lockt interessierte Besucher nicht nur mit einem exzellenten Angebot rund um die Themen Innen- und Außenausstattung, sondern auch mit einem üppigen Rahmenprogramm.

Die Messe ist eines der größten Events für Wohn- und Gartenkultur. Die Domstadt ist nun schon zum wiederholten Mal Ausstellungsort der HOME & GARDEN. Zahlreiche Aussteller, die sich in der Haus- und Garteneinrichtung einen Namen gemacht haben, beziehen wieder Posten auf diesem Event, um den Besuchern ihre exklusiven Produkte zu präsentieren. Bekannte Unternehmen aus der Region, aber auch über die regionalen Grenzen hinaus, finden sich auf der Ausstellung ein. So punktet die Messe vor allem bei den Kölnern auch mit ihrem Lokalbezug.

Das breitgefächerte Angebot könnte dabei nicht umfangreicher sein. Egal, ob man auf der Suche nach etwas Klassischem ist, oder ein Herz für Extravaganz hat: Ein jeder wird hier auf seine Kosten kommen. Neben erstklassigen Produkten für die Einrichtung gibt es auch Pflanzen, Gärten, und Modeaccessoires zu bestaunen. Hervorragende Delikatessen für die Stärkung und Live Acts runden das vielfältige Programm ab.

Das großzügig angelegte Grüngelände des Weidenpescher Parks – es misst immerhin ganze 55 Hektar! – eignet sich nicht nur wegen seiner Größe nahezu perfekt für die Austragung eines Events rund um Haus und Garten. Tatsächlich verleiht dieser besondere Ort der hochkarätigen Messe trotz der Größe eine heimelige Atmosphäre. Durch die weitläufigen Grünflächen des Parks mit dem alten Baumbestand, auch bekannt als die grüne Lunge des Kölner Nordens, und nicht zuletzt durch den historischen Charakter – schon seit über 100 Jahren finden hier die bekannten Kölner Galopprennen statt – entsteht der einzigartig stilvolle Event-Charakter.

 € €

min.min.