IBRAHIM TATLISES - Efsane geri dönüyor

Freitag 25 Feb 2022 20:30
König-Pilsener-Arena
Arenastraße 1
46047 Oberhausen

Veranstaltungsinfos

Ibrahim Tatlises steht nach mehr als 20 Jahren wieder auf der Bühne. Am 25. Februar 2022 wird er in Oberhausen in der König-Pilsener ARENA auftreten! Der türkische Sänger (69 Jahre) feiert nach 12 Jahren Abwesenheit sein Comeback auf der Bühne! Seit seinem Durchbruch 1985 ist er der bekannteste Star der türkischen Arabeskenszene.
 
Er kündigte seine erste Konzertreihe an. Dass der Sänger nach 12 Jahren Stille immer noch sehr beliebt und berühmt ist, beweist die Tatsache, dass seine Konzerte in Istanbul und Russland in kürzester Zeit ausverkauft waren! Es schien unmöglich zu sein, aber mit der Ankunft von Ibrahim Tatlises in den Niederlanden wird ein lang gehegter Wunsch vieler Fans in Erfüllung gehen.