Ingo Appelt - Tickets

Tickets buchen

Vom Bildungsreferenten zum Comedy-Star: Ingo Appelt begeistert mit seinen urkomischen, oftmals mit schwarzem Humor durchzogenen Bühnenauftritten, sein Publikum in ausverkauften Hallen. Seit über zwei Jahrzehnten ist Ingo Appelt nun schon hauptberuflich als Comedian unterwegs. Auftritte in beliebten TV-Sendungen wie die „RTL Nachtshow”, dem „Quatsch Comedy Club” oder „RTL Samstag Nacht” bescheren ihm eine stetig wachsende Fangemeinde.

Seine Comedy-Shows sind urkomisch, aber dabei oftmals auch sehr gesellschaftskritisch. Unverfroren und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen begeistert der sympathische Komiker seit Jahren sein Publikum. Sein Humor geht zuweilen auch mal unter die Gürtellinie, ist aber trotzdem immer auf dem Punkt. Der gebürtige Essener tritt regelmäßig in ausverkauften Hallen auf und zieht mit seinen einzigartigen Bühnenprogrammen sein Publikum in den Bann. Ingo Appelt polarisiert und macht auch des Öfteren mal über die Missstände der Gesellschaft aufmerksam. Gekonnt und clever kombiniert er Comedy mit aktuellen Geschehnissen aus Politik und der Welt. Die Themen, die er in seinen Bühnenprogrammen anspricht, sind so vielfältig, wie der Komiker selbst. Dabei können weder Rechtsradikale und Vegetarier noch Politiker oder Flüchtlinge seinen Darbietungen entrinnen.

Mit einer ganz großen Portion schwarzem Humor erobert Ingo Appelt die Comedy-Bühnen des Landes. Er sorgt stets dafür, dass die Zuhörer seiner Darbietungen auch das richtige Kopfkino zu seinen erzählten Geschichten erhalten. Dabei bleibt definitiv kein Auge trocken. Ingo Appelt ist aus der deutschen Comedylandschaft nicht mehr wegzudenken und beweist mit seinen witzigen, aber kritischen Darbietungen, dass er einen absoluten Mehrwert für sein Publikum bietet.

westticket.alarm

Ticketalarm für Ingo Appelt abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.