Istaf Indoor Düsseldorf - Tickets

Tickets buchen

Leichtathletik auf Weltniveau – das Istaf Indoor Düsseldorf begrüßt erfolgreiche Athleten zu spannenden Wettkämpfen in der Landeshauptstadt NRWs. Was als PSD Bank Meeting mit 2.000 Zuschauern begonnen hat, ist seit 2021 ein Riesenspektakel im ISS Dome – mit bis zu 10.400 jubelnden Fans auf den Rängen.

Das traditionelle Leichtathletikevent, das ganze 14 Jahre im Arena-Sportpark Düsseldorf stattfand, kam an die Grenzen seiner Kapazitäten. Zu groß war der Andrang und das Interesse an den Wettkämpfen in vielen verschiedenen Disziplinen, in denen sich die Top-Athleten stets zum Jahresbeginn maßen. Die Teilnehmer setzen erste Akzente für anstehende Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele und tragen oftmals bereits große Titel wie Europa- oder gar Weltmeister.

Im Jahre 2020 hielt die ausverkaufte Halle im Arena Sportpark für einen kurzen Moment den Atem an – und zwar als der talentierte Stabhochspringer Armand Duplantis zum Anlauf ansetzte. Denn die Latte, die es zu überqueren galt, lag bei 6,17 m und das bedeutet: Weltrekord. Nur knapp verpasste er diese Gelegenheit – er geht damit trotzdem in die Geschichtsbücher des Leichathletikevents ein. Mit Sicherheit werden diese vom Istaf Indoor Düsseldorf fortgeschrieben und die Zuschauer können zukünftig in der gigantischen Atmosphäre, die der ISS Dome in sich trägt, die besten Leichtathleten der Welt anfeuern.

Ob aus den USA, aus Norwegen oder aus Deutschland – die Athleten wie auch Zuschauer kommen nicht nur für den Sport. Toll inszeniert und mit spektakulärem Showprogramm stellen die Veranstalter des Istaf Indoor Düsseldorf ein Sportevent der Extraklasse auf die Beine.

westticket.alarm

Ticketalarm für Istaf Indoor Düsseldorf abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.