Jens Neutag - Mit Volldampf

Jens Neutag Mit Volldampf
Donnerstag 12 Dez 2019 20:00
Ka.b.a.r.ett Flin (nbd E.v.)
Ludenbergerstraße 37
40629 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Seit über zwanzig Jahren steht er als Kabarettist auf der Bühne. Hauptsächlich in Deutschland, gelegentlich auch in der Schweiz und Österreich. Gestartet ist alles 1994 mit dem Kabarettensemble „Kabarett ohne Ulf“. In einer kurzen Phase von 2000 – 2002 ist er fest angestellter Schauspieler an der Landesbühne Niedersachsen in Wilhelmshaven und dem Theater Dortmund (Kinder- und Jugendtheater).

Danach zieht es ihn wieder zum Kabarett, wo er seit 2002 hauptsächlich als Solist arbeitet. Derzeit ist er mit seinem sechsten Soloprogramm „Das Deutschland-Syndrom“ auf Tour. Ebenso mit dem Kabarettensemble „Die Schlachtplatte“ und ihrem jährlichen Kabarett-Jahresrückblick. Daneben spielt er mit Martin Maier-Bode kabarettistische Duo-Programme.

Hotline nicht besetzt