Jessie J - Tickets

Ticketalarm für Jessie J abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Mit Hits wie „Price Tag”, „Bang Bang” und „Domino” wurde Jessie J weltweit bekannt und bringt auch heute noch regelmäßig neue Songs in die Charts. Mit ihrer Popmusik gewann sie schon zahlreiche Awards und tourt durch Amerika und Europa.

Die Britin stammt aus einem Stadtteil Londons und wirkte bereits in jungen Jahren in Musicals mit. Ihre musikalische Karriere begann sie dann mit 18 Jahren zunächst als Songwriterin für große, namhafte Künstler wie Miley Cyrus, Chris Brown und Alicia Keys. Um ihrer Leidenschaft noch weiter nachzugehen, brachte sie 2011 ihr Debütalbum „Who you are” heraus, an dem sie zuvor fast sechs Jahre gearbeitet hatte und das ihr direkt eine Top 2 Platzierung in den britischen Charts einbrachte und mit Platin ausgezeichnet wurde.

Durch ihren ausgezeichneten Erfolg durfte sie 2011 Katy Perry als Vorgruppe auf ihrer „California Dreams” Tour durch die Vereinigten Staaten begleiten, bevor sie 2013 ihre erste eigene Tour „Alive” antrat und alleine große Stadien füllte.
Mit ihren zahlreichen Hits hat sich Jessie J auch außerhalb ihres Geburststaats Englands einen Namen machen können und ist zu einer wahren Pop-Größe herangewachsen. Zusammen mit anderen Künstlern konnte sie so schon viele Kooperationen bezeichnen. Sie nahm etwa mit David Guetta den Song „Repeat” auf und sang zusammen mit James Morrison „Up”. Ihr gelang auch ein Nummer-eins-Hit mit Ariana Grande und Nicki Minaj: Die Single „Bang Bang” stieg neben Platz 3 in den USA im Vereinigten Königreich abermals auf Platz 1 in die Charts ein.
Für den zweiten Teil der Musical-Komödie „Pitch Perfect” steuerte sie außerdem 2015 den Soundtrack „Flash Light” bei und gewann so auch bei der breiten Masse an Aufmerksamkeit. Außerhalb Europas und Amerikas war sie als Coach Teil der Fernsehsendung „The Voice” in Australien tätig.

 € €

min.min.