JOE UNDERCOVER play JOE COCKER

Joe Cocker
Freitag 17 Apr 2020 20:00
Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Nachdem er ihn in Woodstock (im Film von 1969) gesehen hatte, wurde Leadsänger Cees Geluk ein großer Fan von Joe Cocker. Von diesem Moment an verfolgte er die Karriere dieses großartigen Künstlers und bald schon entwickelte er seine eigene Nachahmung mit der Dutch Joe Cocker Show.

Weil seine Stimme auf sehr natürliche Weise dem typisch rauen Cocker-Sound glich, begann Cees Geluk früh mit Live-Auftritten. Während einer Party, bei der einige Musiker zugegen waren, gab es eine Jamsession aus der sich die Band Joe Undercover entwickelte. Die neu formierte Gruppe nahm einige Nummern im Studio auf und von diesem Moment an gilt Cees als der holländische Joe Cocker.