Justin Timberlake - Tickets

Ticketalarm für Justin Timberlake abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Wie kaum ein Anderer hat der amerikanische Popmusiker Justin Timberlake die Musik der 2000er geprägt – und tut dies auch heute noch. Mit Hits wie „SexyBack” und „Can’t Stop the Feeling!” eroberte er im Handumdrehen die internationalen Charts und hat auch weiterhin einen festen Platz im internationalen Musikbusiness.

Der gefeierte Popstar beginnt seine Karriere – ganz im Stile der 2000er – in der Boygroup *NSYNC und macht sich als Frontsänger schon Ende der 90er einen Namen. Seinen kommerziellen Durchbruch gelingt dem US-Amerikaner dann als Solokünstler. Mit seinen ersten beiden Alben „Justified” und „FutureSex/LoveSounds” erobert der Musiker die Herzen seiner überwiegend weiblichen Fans im Sturm und schafft mit den Songs „Rock Your Body”, „Cry me a River” oder „SexyBack” Welthits, die noch heute aus den Radios nicht wegzudenken sind.


Nach einer kleinen Pause kommt er 2013 auf die Bühne zurück und knüpft mit zwei weiteren Alben an seine vorherigen Erfolge an. „The 20/20 Experience” und „The 20/20 Experience – 2 of 2” bringen Hits wie „Mirrors” und „Suit and Tie” hervor. Seine bisher erfolgreichste Veröffentlichung (Stand 2019) hat er mit der Single „Can’t Stop the Feeling!”: rund neun Millionen verkaufte Einheiten, eine Oscar-Nominierung und Dreichfach-Gold. Seine Fans lieben den lebensfrohen Hit zum Mittanzen. Und auch sein 2018 erschienenes Album „Man of the Woods” landet direkt auf Platz 1 der amerikanischen Charts und bringt zwei Top-Ten-Singles hervor.

Mit einer Mischung aus tanzbaren Pop, melodischen R&B und coolen Beats wird Timberlake zu einem der erfolgreichsten Popsänger der heutigen Zeit. Er besitzt ein unglaubliches musikalisches Talent mit einem Gespür für belebte und melancholische Hits. Singend und tanzend verwandelt er die Bühnen auf der ganzen Welt in musikalische Spektakel und trägt seine Leidenschaft für die Musik in die Herzen seiner Fans. Für seine Songs und Alben erhält der sympathische Sänger neun mal Gold und acht mal Platin und beweist der Welt, welche Energie und Lebensfreude in ihm steckt – nicht mehr im Anzug, sondern in Sneakern, Jeans und T-Shirt, aber immer noch mit einer Coolness und Lockerheit, die einfach ansteckt.

 € €

min.min.