Regeln Krankmeldung

Ticketkäufe ab dem 01.12.2017

Die DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG (DTS) erstattet erkrankten Plus-Kunden den kompletten Preis ihres Tickets inklusive aller gezahlter Gebühren aus Gründen der Kulanz und Kundenfreundlichkeit ohne rechtliche Verpflichtung unter den nachfolgend genannten Voraussetzungen als Punkte auf Ihrem Plus-Konto:

  • Sie können infolge von Krankheit die gebuchte Veranstaltung* nicht besuchen.
  • Sie sind spätestens seit dem Zeitpunkt der Bestellung zum Veranstaltungstag Plus-Kunde und haben Ihr Ticket telefonisch oder online bei kölnticket.de, bonnticket.de, westticket.de, einem unserer Partnershops oder einer von uns betreuten Tickethotline (der Absender auf der Bestellbestätigung ist DERTICKETSERVICE.DE) gebucht.
  • Plus-Punkte sind 12 Monate ab Gutschrift gültig.

    per Online-Formular

    telefonisch:
    0221-2801
    Mo-Fr: 08:00 bis 20:00 Uhr
    Sa: 09:00 bis 18:00 Uhr
    So und Feiertags: 10:00 bis 16:00 Uhr

    postalisch:
    DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
    - Stichwort Krankmeldung -
    Postfach 102223
    50462 Köln

  • Anschließend übersenden Sie uns an die oben genannte Postadresse eine ärztliche Bescheinigung (Attest) ohne Diagnoseangabe, die Ihre Erkrankung für den Zeitpunkt der Veranstaltung nachweist (im Original oder in Kopie) sowie das nicht entwertete Originalticket der Veranstaltung, die Sie nicht besuchen konnten; Attest und Originaltickets müssen spätestens vier Tage nach Zugang Ihrer oben genannten schriftlichen Mitteilung über Ihre Verhinderung bei DTS eingegangen sein.

    *Eventreisen sind von der Möglichkeit der Krankmeldung ausgeschlossen.

Ticketkäufe vor dem 30.11.2017

Sie haben Karten vor dem 30.11.2017 bei uns bestellt?

Dann finden Sie die gültigen Krankenversicherungsregeln hier