LADY SUNSHINE & MISTER MOON - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm

Lady Sunshine & Mr. Moon
Samstag 21 Mär 2020 19:30
Club imCapitol-Theater
Erkrather Straße 30
40233 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Das Duo „Lady Sunshine & Mister Moon“ besteht aus der Niederösterreichischen Sängerin Elisabeth Heller und ihrem norddeutschen Partner Oliver Timpe. Seit dem Jahre 2013 treten sie gemeinsam als Lady Sunshine & Mister Moon mit Schlagern der 20er bis frühen 60er Jahre auf und bereits innerhalb der ersten fünf Jahre führten sie über 400 Auftritte u.a. von den Ettlinger Schlossfestspielen, über die Stadthalle Wattenscheid bis in die Konzertkirche Neubrandenburg, das Stadttheater Wolfsburg und ins Fernsehen, wo der ORF 2016 ihre Debüt-Show „In einer Nacht im Mai“ aus dem Theater Akzent in Wien übertrug.

2016 waren die beiden Solisten erstmals mit großer Besetzung in Deutschland unterwegs von Bayern bis nach Nordrhein-Westfahlen. Ihr „Guten Morgen Orchester“ setzt sich zusammen aus renommierten Weinviertler Musikgrößen und ist gleichsam eine Art Familienbetrieb, denn neben Chris Heller an Klavier und Akkordeon spielen noch Elisabeths Bruder Matthias an der Gitarre und ihre Cousine Sophie Bánfalvi am Cello. Ebenfalls 2016 wurde das Debüt-Album „In einer Nacht im Mai“ veröffentlicht, welches von Hartmut Pfannmüller (u.a. Scorpions und Kelly Family) produziert wurde und auf dem insg. 22 MusikerInnen zu hören sind.