Leona Lewis - Tickets

Tickets buchen

Stimmgewaltig, aber mit einer ganz großen Portion Feingefühl zaubert Ausnahmetalent Leona Lewis klangvolle Hymnen für ihre Fans. Die 1985 in London geborene Britin entdeckt schon früh ihre Leidenschaft für die Musik. Mit 12 schreibt sie ihren ersten Song und ein Jahr später gewinnt sie schon ihren ersten Wettbewerb. Leona Lewis besucht zudem die renommierten Schulen Sylvia Young Theatre School und die London School for Performing Arts & Technology an der schon Gesangstalente wie Adele, Amy Winehouse, Rita Ora und Dua Lipa Ausbildungen genossen.

2006 gewinnt sie die dritte Staffel der Castingshow „The X-Factor”. Die Coverversion „A Moment Like This”, die von Kelly Clarkson stammt, katapultiert Lewis an die Spitze der Single-Charts in ihrer Heimat Großbritannien und erreicht Platinstatus.

Ihr Debütalbum „Spirit” unterstreicht noch einmal ihr Talent. Die Singer-Songwriterin wird mit dem Album zur absoluten Chartstürmerin. Die sympathische Londonerin wird sensationelle 26 Mal mit Platin ausgezeichnet und landet in mehreren Ländern auf Platz 1, darunter die USA, UK, Deutschland, Österreich und Irland. Des Weiteren sorgt das Album für diverse Grammy-Nominierungen, unter anderem für den Hit-Song „Bleeding Love”. Auch alle ihre folgenden Alben werden weltweit gehört und begeistern die Fans der stimmgewaltigen Sängerin. „Bleeding Love” und „Run” werden zu absoluten Herzschmerz-Hymnen und weltweit gehört. Die harte Arbeit und das unfassbare Talent der Sängerin werden mehrfach ausgezeichnet und für prestigeträchtige Preise nominiert.

Sie steuert Songs zu Hollywood-Blockbustern wie für das 3-D Spektakel „Avatar Aufbruch nach Pandora” bei, singt während der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in Peking und engagiert sich für diverse soziale Projekte. Leona Lewis zieht mit ihrer bezaubernden Ausnahmestimme ihr Publikum in den Bann und sorgt jedes Mal für eine ganz besondere Atmosphäre.

westticket.alarm

Ticketalarm für Leona Lewis abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.