LORD BISHOP ROCKS verlegt vom 10.02.2022

Mittwoch 05 Okt 2022 19:00
Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

"Erst war Howlin 'Wolf da, dann Jimi Hendrix, jetzt hat die Welt Lord Bishop!" sagte Mother Tongue-Bassist Davo einmal nach einer gemeinsamen Show über den schwarzen Zwei-Meter-Hünen aus der Bronx in New York City, in dem der pure Rock'n'Roll fließt. Nach seinem Alter gefragt, antwortet er gerne: "Ich bin jung genug, um zu rocken, aber alt genug, um zu wissen wie!" Genau wie seine äußere Erscheinung ist auch sein Auftritt auf der Bühne groß, fast kraftvoll, unnachahmlich, entschlossen und einfach unvergesslich.

Lord Bishop Rocks kombinieren Funk, Rock, Blues, Punk und einen Hauch von Reggae zu einem emotionsgeladenen Mix aus tief getränktem schwarzen Voodoo. Die Musikbeschreibung der Band ist Hendrixian Motör Funk.

Hotline nicht besetzt