Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Luxor - Tickets

Tickets buchen

Das Luxor in der Kölner Südstadt zählt zu den wildesten und kultigsten Musikclubs der Rheinmetropole. Schon vor mehreren Jahrzehnten hat die Location sich einen großen Namen als Konzertlocation und Nachtclub gemacht und gehört bis heute zu den beliebtesten Anlaufstellen, wenn es um hervorragende Stimmung, Party und Musik geht.

In den frühen 1980er Jahren öffnete das Luxor zum ersten Mal seine Tore für Feierfreudige und Musiker aus Köln und Umgebung. Vor allem klingen in den Partyräumen Rock, Pop, Alternative und Indie, aber auch House und Electronic Dance Music kommt hier nicht zu kurz. Damit etabliert sich die Location als beliebte Veranstaltungsstätte für Bands und Musiker, die ihre Musik in kleinerem Rahmen zum Besten geben wollen. Bei intimer und herzlicher Atmosphäre tobt hier regelmäßig das Nachtleben und große Künstler sowie Newcomer werden von den Gästen gefeiert. Bereits deutsche Größen wie Herbert Grönemeyer, Nena, Die Ärzte, Bosse oder Mia standen hier auf der Bühne. Aber auch die internationale Musikszene war hier zu Gast: R.E.M., Lenny Kravitz, Sheryl Crow, Blur oder Oasis brachten das Publikum bereits zum Feiern.

Dabei balanciert das Luxor zwischen Konzerten und Partynächten: Während in der Woche internationale Künstler die Bühnen rocken und unbekanntere Musiker das Publikum für sich gewinnen, weht hier am Wochenende ein anderer Wind! Wilde Partynächte unter verschiedensten Mottos sorgen bei allen Altersgruppen für gute Stimmung und etablieren das Luxor auch an den Freitagen und Samstagen als einen der bekanntesten Clubs der Domstadt.

Mitten auf der Luxemburger Straße bietet das Luxor, legendäre Partynächte, hervorragende Konzerte und umringt sich mit Rock ’n’ Roll-Mythen, die die Location zu einer der bekanntesten Musikclubs in Köln macht.

Luxor

Köln

 € €

min.min.