MÄNNI´S X-MAS SAUSE

Donnerstag 15 Dez 2022 19:00
Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

Zum ersten Mal von Männi gehört haben wahrscheinlich viele Leute, als das von ihm arrangierte, produzierte und allein eingespielte Punkrock-Bonusalbum „Atombombe auf Deutschland“ der Antilopen Gang in die Charts einstieg. Klingt nach viel Glanz, doch eigentlich ist Männi ein Ritter in rostiger Rüstung mit einem inbrünstig verkorksten Leben.

Keiner schafft es so wie er, auf die Schnauze zu fallen und immer wieder aufzustehen. Dafür liebt und kennt man ihn in der Szene. In seinen Songs erzählt er von Aufs und Abs und zeigt damit den Gleichgesinnten, dass sie nicht alleinsind. Spaß und politische Botschaften kommen dabei nicht zu kurz. Mit seinem neuen, mittlerweile dritten Album „Niete“ (VÖ Nov. 2021) erntet Männi gerade überaus gute Kritiken.

Vor allem als energiegeladenen Liveact haben sich Männi und seine Band in den letzten Jahren einen guten Namen erspielt, sei es auf Clubbühnen, Festivals oder als Support für u.a. Terrorgruppe, Abstürzende Brieftauben, Radio Havanna, The Tchik.

Hotline nicht besetzt