Martin Rütter - Tickets

Ticketalarm für Martin Rütter abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Der Hund – der beste Freund des Menschen. Aber manchmal tut er einfach nicht, was er soll! Damit kennt sich Martin Rütter gut aus. Er ist einer der wenigen Menschen, die genau wissen, wie Ihr Hund tickt: Der studierte Tierpsychologe ist heute erfolgreicher Hundeprofi und schon lang nicht mehr nur auf der Hundewiese zu finden. Stattdessen begeistert er zahlreiche Hundebesitzer mit seinen Live-Shows, ist mehrfacher Bestseller-Autor, Moderator und sogar in einer eigenen Sendung – „Der Hundeprofi“ – regelmäßig auf VOX im Fernsehen zu sehen.

Seine Leidenschaft für die Vierbeiner entdeckt der 1970 geborene Ruhrpottler bereits während seiner frühen Jugend. Klar – Hunde sind süß und kuschelig. Aber was geht eigentlich in dem Tier vor sich? Anders als die meisten Teenager interessiert sich Rütter genau dafür: Für die Denk- und Verhaltensweisen der Tiere und wie eine Beziehung zwischen Hund und Mensch funktionieren kann. Der junge Mann entschied sich für ein Studium der Tierpsychologie und machte somit sein Hobby zum Beruf. Und zwar mit Erfolg! Der sympathische Hundetrainer klärt auf, wie Hunde wirklich ticken und kann sich heute sogar einige Platinauszeichnungen auf die Fahne schreiben: Sein Videoalbum aus dem Jahre 2013 „Hund-Deutsch, Deutsch-Hund“ erreicht deutschlandweit dreifachen Platinstatus. 2017 und 2018 folgen weitere Gold- und Platin-Platzierungen für die Videoalben „Der tut nix!“ und „nachSITZen“.

Heute ist Martin Rütter auch grenzübergreifend – in Österreich und der Schweiz – längst eine echte Größe, wenn es um Entertainment und Informationen über die treuen Vierbeiner geht. Seit Ende 2017 ist der ebenfalls sehr treu dreinblickende Mann mit seiner Tour „Freispruch“ im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Und zwar „im Auftrag der Hunde zur Aufklärung ihrer Herrchen“. Mit Rütters unvergleichbaren Art lotst er uns Menschen durch den Gefühlsdschungel der Hunde und gibt stets Tipps und Tricks für ein friedliches Zusammenleben. Erleben Sie den Profi live – und werden auch Sie Hundeexperte.

 € €

min.min.