Mickie Krause - Tickets

Tickets buchen

Mickie Krause ist aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken – seit rund 20 Jahren heizt er das feierwütige Partyvolk ein. Das Schlager-Urgestein ist ein Entertainer, das weiß, wie es die Menge zum Toben bringt.

Den Grundstein seiner musikalischen Karriere legt Krause schon in der Schulzeit als Sänger der Schulband. Mit 15 wird er zum Bravo-Boy gewählt. Nach zwei Ausbildungen, als Textilveredler und als Heimerzieher, orientiert er sich um und übt als Warm-Upper, das Publikum in Stimmung zu bringen. Weitere musikalische Erfahrung sammelt er als Leadsänger der Schlagerband Erika Rehbein und das Schlagerkarussell. Alles, ohne Noten lesen oder ein Instrument spielen zu können. Mit seiner ersten Single „Anita” gelingt es ihm schließlich live in der Disco Palace auf Mallorca aufzutreten. Seinen letztendlichen Durchbruch feiert er 1999 mit dem Hit „Zehn nackte Frisösen”. Der Song ist Krauses erste Chartplatzierung.

Seine größten Hits landet Mickie Krause mit „Schatzi schenk mir ein Foto!” und „Geh mal Bier hol’n”. Die goldprämierten Songs zählen zu den meistverkauften deutschen Schlagern seit 1975 mit über 150.000 Verkäufen (Stand 2020). Krause etabliert sich in der deutschen Schlagerszene und zählt heute zu den gefragtesten Schlager-Entertainern. Gemeinsam mit Jürgen Drews und Michael Wendler ist der Ballermannstar Teil der Stammbesetzung des Riu Palace und begeistert in der Hauptsaison feierfreudige Balearen-Urlauber. Wenn er nicht zum Feiern auf Mallorca animiert, unterhält er seine Fans auf zahlreichen Après-Ski-Partys oder tourt von Party zu Party in ganz Deutschland. Mickie Krause darf auf keiner Schlagerparty fehlen. Sein Erfolgsrezept: Eingängige Texte, flotte Melodien und jede Menge Gute Laune. Das Schlager-Urgestein lädt ein zum Mitsingen, Mittanzen und weiß, wie es seinen Fans einen guten Abend beschert.

westticket.alarm

Ticketalarm für Mickie Krause abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.