netZgeflüster 2 - Der ganz normale Wahnsinn zwischen Mann und Frau!

Netzgeflüster Hansa Theater Hörde
Freitag 24 Mai 2019 19:30
Hansa Theater Hörde
Harkortstr. 57a
44225 Dortmund

Veranstaltungsinfos

„Ja Schatz! … wie du meinst!“
Warum dieses Stück den Zeitgeist trifft und jeder Einzelne für sich mit einem Schmunzeln aus
dieser Show geht? Das liegt wohl daran, dass „Mann“ und „Frau“ im Alltag und Zusammenleben
so eine Sache für sich sind. Sicher findet sich jede Frau darin wieder, ihm endlich mal nicht immer hinterher räumen zu müssen oder ein Fünkchen mehr Emotionen gezeigt zu bekommen! Und der
Mann? - kann er nicht einfach mal eine Flasche Bier zum Fußballspiel trinken ohne der neuen Tapete die gleiche Freude entgegenzubringen, die seine Frau entwickelt, als hätte sie im Lotto gewonnen?! Und überhaupt, wie soll man denn da einen gemeinsamen Kinofilm finden? ... Wer sind denn eigentlich nun die größeren Heulsusen? Gehen Sie mit Lena und Phillip in die zweite Runde - denn jetzt heißt es „Zusammenziehen“ … und mehr verraten wir nicht. Wie Roger Cicero schon sagte: “Frauen regier`n die Welt” ... oder war es doch umgekehrt? Tolle Songs, witzige Szenen - Unterhaltung pur!

Text/Regie: Inga Strothmüller